Wirtschaftsmediation

Wirtschaftsmediation:
Konflikte lösen – Kompromisse finden

Wirtschaftsmediation eröffnet Ihnen den goldenen Mittelweg.

Meinungsverschiedenheiten im Wirtschafts- und Geschäftsleben entwickeln sich nicht selten zu handfesten Konflikten, die viel Zeit, Geld und Nerven kosten. Wirtschaftsmediation kann ein Weg sein, um Spielräume zu nutzen, Kompromisse aufzuzeigen und Vereinbarungen zu finden, die schneller, nervenschonender und tragbarer für alle Parteien sind.

Unser Partner

Unser Partner Marcus Wiemann ist Diplom-Betriebswirt, Steuerberater und Mediator nach § 5 des Mediationsgesetzes. Als fairer Partner beider Parteien moderiert er die unterschiedlichen Interessen und hilft, Konflikte wertschöpfend zu nutzen – diskret, problembewusst und deeskalierend.

„Mein Selbstverständnis als Mediator basiert auf einer fundierten Ausbildung, Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und fast 20 Jahren Berufserfahrung als Steuerberater.“ Marcus Wiemann

KONTAKTIEREN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Termin!